Mehr zur aktuellen COVID -19 Lage erfahren.

Liebe/r JOCKEY-Kunde,

die Entwicklungen von COVID-19 / Corona sind für viele Menschen besorgniserregend und das verstehen wir sehr gut. Daher wollen wir Ihnen mitteilen, wie wir mit der Situation bei JOCKEY umgehen.

Die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Kunden und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung beizutragen, steht bei uns an erster Stelle. Wir befolgen die Empfehlungen der Regierung mit großer Sorgfalt und leiten alle dazu notwendigen Maßnahmen ein.

Diese Situation betrifft besonders unser lokales Outlet. Wir hoffen den Geschäftsbetrieb zeitnah wieder aufnehmen zu können, bis dahin sind selbstverständlich die zeitlichen Fristen für Umtausche und Rückgaben aufgehoben und wir behandeln Ihre Anliegen mit höchster Kulanz.

Unser Online Shop ist auch weiterhin für Sie 24h geöffnet. Weiterhin versuchen wir unser Lieferversprechen, innerhalb von 2-3 Arbeitstagen zu versenden einzuhalten, allerdings kann es aufgrund der derzeitigen Situation zu Lieferverzögerungen kommen.

Wir wünschen unseren Kunden in dieser Zeit die nötige Gelassenheit und Achtsamkeit. Bleiben Sie Gesund.

Ihr JOCKEY Team